Bezirk II
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2016/17
Herren
Jugend
Pokal
Relegation

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Q- TTR Werte bei Wechseln aus anderen Verbaänden
Datum: 29.05.17   Verfasser: Ingrid Thimm


Übernahme der Q- TTR Werte bei Spielerwechseln zum 01.07.2017

Bei Spielerwechseln aus anderen Verbänden werden die Q-TTR Werte, falls vorhanden,
übernommen.

Die Wechselliste befindet sich im Anhang.
Stand der Liste: 29.05.17
Sie wird laufend aktualisiert.


Ingrid Thimm
WO- / Admin Ausschuss




Dateianhang: Wechsel zum 01.07.17.pdf


Vorläufige Staffeleinteilung 2017/2018
Datum: 24.05.17   Verfasser: Michael Josten




Dateianhang: staffeln bezirk 2 - 24.05.pdf


C-Trainer-Ausbildung 2017
Datum: 24.05.17   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Bei der Ausbildung zum C-Trainer 2017 in Malente sind noch Plätze frei!!

Termine:
Modul I: 14.-16. Oktober 2017
Modul II: 27.-29. Oktober 2017
Prüfung: 02. Dezember 2017

Die Ausbildung kostet inkl. Übernachtung/Verpflegung und Prüfungsgebühr 350,00 Euro.

Anmeldeschluss ist der 14. Juli 2017!!

Anbei das Antragsformular.


Dateianhang: Antrag-C-Ausb.doc


Rücktritt unseres Schatzmeisters
Datum: 18.05.17   Verfasser: Walter Fleckner

Liebe Sportfreundinnen und –freunde des TT Bezirks 2

Auf dem Verbandstag des TT Bezirks 2 im Juli 2009 hatte ich mich auf Bitte von Matthias Horn gern für den Posten des Kassenwartes beworben und wurde natürlich auch gewählt. Damals fühlte ich mich mit 65 noch fit genug, auch zwei solcher Positionen ausfüllen zu können, im Kreis Plön und im Bezirk 2.

Ich habe diese Aufgabe im Bezirk nunmehr 8 Jahre lang – ohne unbescheiden zu wirken – ganz gut und gern ausgefüllt.

Die 8 Jahre sind leider nicht verlaufen, ohne gesundheitliche Spuren bei mir zu hinterlassen. Ich habe schon vor etlichen Jahren mein aktives Tischtennisspiel einstellen müssen und war zunächst froh, über die Position des Kassenwartes weiterhin Kontakt zu dem Sport zu haben, dem ich 40 Jahre lang viel meiner Freizeit gewidmet habe. Aber auch dieses Gefühl blasst in den letzten Monaten stark ab. Es macht keinen Spaß mehr, jedes Jahr zweimal 40 – 50 Rechnungen zu schreiben. Noch unangenehmer ist es aber, säumigen Zahlern hinterher zu laufen, mit Erinnerungen, Mahnungen und im schlimmsten Fall mit Drohungen. Davon möchte ich mich in der Zukunft befreien.

Ich bitte deshalb die Vereine unseres Bezirks sich unter ihren Mitgliedern umzuhören, ob jemand bereit ist, diese Aufgabe für die kommenden Jahre zu übernehmen. Ich würde mich freuen und einem möglichen Nachfolger alle meine Unterstützung zusichern.

Wer Interesse an der Aufgabe des Kassenwartes hat, melde sich bitte bei unserem 1. Vorsitzenden Matthias Horn.

Mit sportlichem Gruß
Dr. Jürgen Klie



Verbandsentscheid mini-Meisterschaften
Datum: 18.05.17   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Der Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften hat am 13. Mai 2017 beim SV Friedrichsgabe in Norderstedt stattgefunden.

Anbei finden Sie die Ergebnisse.


Dateianhang: Ergebnis-VB-minis-06.pdf
Dateianhang: Ergebnis-VB-minis-05-04.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News