Bezirk II
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2022/23
Herren
Jungen 19
Pokal
Relegation

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


TTVSH-Race-Serie powered by VETTS
Datum: 13.04.23   Verfasser: Oliver Zummach

Aktuelle Informationen zur TTVSH-Race-Serie:

Zwischenzeitlich konnten unsere ersten beiden Races der Serie in Flensburg und Boostedt erfolgreich absolviert werden.

Bis auf einen kleinen Ausrutscher in Flensburg waren alle Startplätze schnell vergeben und wir konnten die 6 Runden wie gewohnt in knapp über 3 Stunden pro Klasse ausspielen.
Viele Spieler*innen wissen mittlerweile von unseren Races und die Stimmung war angenehm entspannt.
Die Pausen zwischen den Spielen waren kurz, so dass die Runden nahtlos durchgezogen werden konnten.
Sehr schön war auch, dass die B-Klasse von vielen Nachwuchsspieler*innen genutzt wurde. In Boostedt standen 4 Spielerinnen mit an den Tischen.

Die Termine für Race 3 am 18.05.2023 und Race 4 am 17.06.2023 stehen auch bereits fest. Die jeweiligen Veranstaltungsorte werden noch bekannt gegeben.

Anmelden könnt Ihr Euch wie gehabt im Turnierplaner sobald das Turnier freigeschaltet ist. Weitere News, aktuelle Ergebnisse und Zwischenstände der Serie findet Ihr hier in tt-live (Obere Menü-Leiste, zweite Zeile, zweiter Menü-Punkt von rechts).

Des Weiteren stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, solltet Ihr auch mal ein Race in Eurem Verein ausrichten wollen (muss nicht zwingend zur TTVSH-Serie gehören).
Schreibt mir einfach eine E-Mail an inklusion@ttvsh.de !!!

Viele Grüße

Oliver Macke
(Inklusionsbeauftragter des TTVSH, zuständig auch für die TTVSH-Race-Serie)




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News