Bezirk II
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Rücktritt unseres Schatzmeisters
Datum: 18.05.17   Verfasser: Walter Fleckner

Liebe Sportfreundinnen und –freunde des TT Bezirks 2

Auf dem Verbandstag des TT Bezirks 2 im Juli 2009 hatte ich mich auf Bitte von Matthias Horn gern für den Posten des Kassenwartes beworben und wurde natürlich auch gewählt. Damals fühlte ich mich mit 65 noch fit genug, auch zwei solcher Positionen ausfüllen zu können, im Kreis Plön und im Bezirk 2.

Ich habe diese Aufgabe im Bezirk nunmehr 8 Jahre lang – ohne unbescheiden zu wirken – ganz gut und gern ausgefüllt.

Die 8 Jahre sind leider nicht verlaufen, ohne gesundheitliche Spuren bei mir zu hinterlassen. Ich habe schon vor etlichen Jahren mein aktives Tischtennisspiel einstellen müssen und war zunächst froh, über die Position des Kassenwartes weiterhin Kontakt zu dem Sport zu haben, dem ich 40 Jahre lang viel meiner Freizeit gewidmet habe. Aber auch dieses Gefühl blasst in den letzten Monaten stark ab. Es macht keinen Spaß mehr, jedes Jahr zweimal 40 – 50 Rechnungen zu schreiben. Noch unangenehmer ist es aber, säumigen Zahlern hinterher zu laufen, mit Erinnerungen, Mahnungen und im schlimmsten Fall mit Drohungen. Davon möchte ich mich in der Zukunft befreien.

Ich bitte deshalb die Vereine unseres Bezirks sich unter ihren Mitgliedern umzuhören, ob jemand bereit ist, diese Aufgabe für die kommenden Jahre zu übernehmen. Ich würde mich freuen und einem möglichen Nachfolger alle meine Unterstützung zusichern.

Wer Interesse an der Aufgabe des Kassenwartes hat, melde sich bitte bei unserem 1. Vorsitzenden Matthias Horn.

Mit sportlichem Gruß
Dr. Jürgen Klie



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de